Vista Ultimate auf neuer Hardwareumgebung

  • #1
K

Katzenkater

Guest
Hallo Freunde,
ich habe eine Frage, die mir in meinem Umfeld keiner so richtig beantworten kann. Ich möchte mir ein neues System mit aktueller Hardware zulegen, jedoch die Windows Vista Ultimate Ausführung auch auf dem neuen System nutzen. Der neue Besitzer, der meine jetzige Hardware komplett übernimmt, soll jedoch nicht das Betriebssystem erhalten, welches ich löschen werde. Kann ich dieses System auf der neuen Hardware installieren ? Es ist ja eine komplette andere Hardwareumgebung und was passiert bei der Aktivierung ?? Für schnelle , aussagekräftige Antworten wäre ich Euch dankbar.
Bis dann !
 
  • #2
hä?
wenn du den cd-key bzw die cd oder dvd behältst kann er natürlich das win ultimate nicht nutzen oder installieren. du kannst es neu installieren und erneut aktivieren. wenn du nur eine recovery bzw hardware gebundene version hast kann es probleme geben. (bsp. funktioniert nur mit einem dell rechner, etc.)
kann man aber auch lösen.
 
Thema:

Vista Ultimate auf neuer Hardwareumgebung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben