Vista Ultimate auf neuer Hardwareumgebung

Dieses Thema Vista Ultimate auf neuer Hardwareumgebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Katzenkater, 21. Feb. 2009.

Thema: Vista Ultimate auf neuer Hardwareumgebung Hallo Freunde, ich habe eine Frage, die mir in meinem Umfeld keiner so richtig beantworten kann. Ich möchte mir ein...

  1. Hallo Freunde,
    ich habe eine Frage, die mir in meinem Umfeld keiner so richtig beantworten kann. Ich möchte mir ein neues System mit aktueller Hardware zulegen, jedoch die Windows Vista Ultimate Ausführung auch auf dem neuen System nutzen. Der neue Besitzer, der meine jetzige Hardware komplett übernimmt, soll jedoch nicht das Betriebssystem erhalten, welches ich löschen werde. Kann ich dieses System auf der neuen Hardware installieren ? Es ist ja eine komplette andere Hardwareumgebung und was passiert bei der Aktivierung ?? Für schnelle , aussagekräftige Antworten wäre ich Euch dankbar.
    Bis dann !
     
  2. hä?
    wenn du den cd-key bzw die cd oder dvd behältst kann er natürlich das win ultimate nicht nutzen oder installieren. du kannst es neu installieren und erneut aktivieren. wenn du nur eine recovery bzw hardware gebundene version hast kann es probleme geben. (bsp. funktioniert nur mit einem dell rechner, etc.)
    kann man aber auch lösen.
     
Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate auf neuer Hardwareumgebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
Installation Vista Ultimate 64 auf Raid 5 Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Blue Screen Bei Vista Ultimate Windows Vista Forum 14. Mai 2010
[Vista ultimate] IE8 lässt sich nicht installieren Web-Browser 3. Mai 2010
Lizenz Vista Ultimate - Upgrade Win 7 ( 64 Bit ) OEM Version Windows XP Forum 26. Okt. 2009