Vista ultimate gratis upgrade auf Win7?

Dieses Thema Vista ultimate gratis upgrade auf Win7? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von System64, 15. Okt. 2009.

Thema: Vista ultimate gratis upgrade auf Win7? Hallo, es gab ja schon sehr oft die Diskussion, das Vista Kunden ageblich gratis auf Windows7 upgraden dürfen. Was...

  1. Hallo,

    es gab ja schon sehr oft die Diskussion, das Vista Kunden ageblich gratis
    auf Windows7 upgraden dürfen.
    Was ist an der Geschichte drann?
    Dürfen das nur bestimmte Vista user?
    Ich habe VIsta ultimate 64-bit.
    Weil es wäre ja unfair, wenn die einen Vista user upgraden dürften und die anderen nicht.

    Gruß
     
  2. Das geht nicht!
    Ich habe keinen COupon oder fertig PC.
    Ich habe meinen PC selbst zusammen gestellt.
    Und Vista habe ich im März 2009 gekauft.
    Als OEM Version im Laden.
    Da war aber irgendwie kein Coupon drauf gewesen :'(
    ABer laut Microsoft sollte es doch in dem Zeitraum schon da gewesen sein.
    Und ich hab ja Vista erst im März gekauft mit Beleg. :-\
    Das heißt doch das ich Windows 7 nicht umsonst kriege oder? :(
     
  3. Vermute ich auch mal.
    Das bringt ja auch nix - dann kannst Du ebenso gut gleich W7 SB/OEM kaufen.........
     
  4. Achso na dann....
    Mal gucken ob sich microsoft noch meldet wegen dem Shop da.
    Ich will endlich Windows7 :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Vista ultimate gratis upgrade auf Win7? - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
Installation Vista Ultimate 64 auf Raid 5 Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Blue Screen Bei Vista Ultimate Windows Vista Forum 14. Mai 2010
[Vista ultimate] IE8 lässt sich nicht installieren Web-Browser 3. Mai 2010
Lizenz Vista Ultimate - Upgrade Win 7 ( 64 Bit ) OEM Version Windows XP Forum 26. Okt. 2009