[Vista ultimate] IE8 lässt sich nicht installieren

  • #1
W

whiteshark

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe bereits über die Suchfunktion nach einer Lösung gesucht.

Mein Laptop ist mit Vista ultimate SP2 32Bit versehen und hat den IE7 in der Version 7.0.6002.18005 installiert.
Ich möchte IE8 installieren und bekomme folgende Meldung:

fehlermeldung.jpg


Ich finde aber auch keinen Eintrag für die Deinstallation des IE7.
Weiß jemand dazu eine Erklärung?

Danke und Gruß WS

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Vielen Dank für den Tipp. Die auf der Seite aufgeführten Möglichkeiten habe ich alle ausprobiert. Letztlich habe ich mich an den MS-Support gewendet, auf dessen Kontaktaufnahme ich jetzt warte. Kostenfreier Support für den IE8 ist noch bis Juni vorgesehen. Auf die Supportadresse bin ich durch Deine Hilfe gestoßen, dafür nochmal Danke

WS
 
  • #5
Vielen Dank,
leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten. Das war die entscheidende Hilfe. Mir ist es nicht aufgefallen, dass ich immer wieder versucht habe, den IE8 für WinXP auf Vista zu installieren. Nachdem ich die richtige Version heruntergeladen habe, hat auch die Installation geklappt.
Nochmal danke und Gruß WS
 
Thema:

[Vista ultimate] IE8 lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben