Vista Ultimate Problem Startmenü

Dieses Thema Vista Ultimate Problem Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gassi, 4. Mai 2007.

Thema: Vista Ultimate Problem Startmenü Hallo Leute, habe mir Vista Ultimate gekauft und bin zufrieden damit. Ein Problem habe ich aber, wenn ich in das...

  1. Hallo Leute,

    habe mir Vista Ultimate gekauft und bin zufrieden damit.
    Ein Problem habe ich aber, wenn ich in das Startmenü klicke und dann auf der RECHTEN SEITE den Musik BUTTON UBENNENEN oder den PFAD ÄNDERN möchte geht das nicht. Bei allen anderen BUTTONS hat es funktioniert aber nur bei dem Musik Button geht es einfach nicht.

    Auch wenn man mit der LINKEN Maustaste darauf klickt, tut sich nichts.

    Kann man das wo einstellen das sich das ÄNDERN LÄSSTE?

    MFG
    Gassi
     
  2. Bei mir geht das auch so...denke mal da stimmt was anderes nicht...aber was....
     
Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate Problem Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Internetverbindung nach upgrade von Vista zu Win7 Ultimate Windows XP Forum 7. Jan. 2010
Installation Vista Ultimate 64 auf Raid 5 Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Blue Screen Bei Vista Ultimate Windows Vista Forum 14. Mai 2010
[Vista ultimate] IE8 lässt sich nicht installieren Web-Browser 3. Mai 2010
Lizenz Vista Ultimate - Upgrade Win 7 ( 64 Bit ) OEM Version Windows XP Forum 26. Okt. 2009