vista ultimate und IE 8

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista user,


habe mir vor kurzem einen fehler in den IE 8 eingehandelt und wollte ihn neu installieren, das wird mir aber von vista verweigert, mit der begründung, ich müßte denselbigen erst löschen bevor ich ihn neu erstellen

BS: Vista Ultimate + SP 1

geht aber nicht, alle versuche auch in der registry sind fehlgeschlagen.

selbst alle freischaltungen (zugriffsberechtigungen (auf vollzugriff)) schlagen fehl.

ich bekomme den IE 8 nicht von der platte.

kann mir jemand hier weiterhelfen??
mfg
cerotikus
 
  • #3
danke für die schnelle antwort,

selbstverständlich hatte ich über google gesucht, habe aber wohl die falschen suchbegriffe eingegeben.

nicht nur gewußt wo, sondern auch gewußt wie :|

der link hat mir weitergeholfen.

nochmals vielen dank.

mfg
cerotikus
 
Thema:

vista ultimate und IE 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben