vista und canon n640p treiber

Dieses Thema vista und canon n640p treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von babra, 31. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: vista und canon n640p treiber ahh ich verzweifle schön langsam ich hab einen Scanner hier, Canon n640p nur leider funktioniert das schöne Teil...

  1. ahh ich verzweifle schön langsam
    ich hab einen Scanner hier, Canon n640p nur leider funktioniert das schöne Teil nicht unter Vista

    die Software würde funktionieren, soviel hab ich schon rausgefunden, nur leider nicht der Treiber.
    ich brauch das Teil aber wirklich dringend und seh nicht ein warum ich mir ein neues GErät kaufen soll (zumal ich momentan minus am konto habe)

    vielleicht hat jemand von euch eine genial idee?
    das teil wird noch mittels parellelanschluss angeschlossen.
    ich hab vista 32 business

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

vista und canon n640p treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Canon Pixma 3600 unter Vista Windows XP Forum 29. Dez. 2008
Drucker Canon Pixma ip5200r unter Vista Windows Vista Forum 8. Aug. 2007
Software für CAnon-Scanner LiDE 70 läßt sich under Vista nicht installieren Hardware 31. Mai 2007
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.