vista und dual core

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi !

Wollte mal fragen, ob Dual Core prozessoren auf Vista Home Premium besser laufen, als auf Vista Home Basic.

Danke :)
 
  • #2
Definiere besser.

Eddie
 
  • #3
dem Prozzi ist das doch schnuppe... wenn dann andersrum ;)
 
  • #4
Definiere besser.

Hm ich dachte, besser ist ein allgemein bekanntes deutsches wort... :-\ Aber gut, wenn das dein Problem ist, ich meine besser bezüglich der Geschwindigkeit.

Und ich frag mich eben, ob Home Prämium irgendwie beide Prozessorkerne besser abstimmt, oder was auch immer..
 
  • #5
Gegenfrage. Was ist besser, ein Porsche oder ein LKW?
Beantwortest Du mir das mal. Dürfte ja leicht sein, besser ist ja ein bekanntes deutsches Wort. ;)
Ich hoffe, Du erkennst, wie sinnlos Deine Frage ist, wenn sie nicht konkretisiert wird.

Eddie
 
  • #6
Ich hab mich doch schon konkretisiert

ich meine besser bezüglich der Geschwindigkeit

also wohl der Porsche. okok am Anfang wars unklar ;)

also, gibt es auf vista übertragen da Unterschiede bezüglich der Geschwindigkeit ??
 
Thema:

vista und dual core

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben