vista und dual core

Dieses Thema vista und dual core im Forum "Hardware" wurde erstellt von sowieso, 27. März 2007.

Thema: vista und dual core Hi ! Wollte mal fragen, ob Dual Core prozessoren auf Vista Home Premium besser laufen, als auf Vista Home Basic....

  1. Hi !

    Wollte mal fragen, ob Dual Core prozessoren auf Vista Home Premium besser laufen, als auf Vista Home Basic.

    Danke :)
     
  2. Definiere besser.

    Eddie
     
  3. dem Prozzi ist das doch schnuppe... wenn dann andersrum ;)
     
  4. Hm ich dachte, besser ist ein allgemein bekanntes deutsches wort... :-\ Aber gut, wenn das dein Problem ist, ich meine besser bezüglich der Geschwindigkeit.

    Und ich frag mich eben, ob Home Prämium irgendwie beide Prozessorkerne besser abstimmt, oder was auch immer..
     
  5. Gegenfrage. Was ist besser, ein Porsche oder ein LKW?
    Beantwortest Du mir das mal. Dürfte ja leicht sein, besser ist ja ein bekanntes deutsches Wort. ;)
    Ich hoffe, Du erkennst, wie sinnlos Deine Frage ist, wenn sie nicht konkretisiert wird.

    Eddie
     
  6. Ich hab mich doch schon konkretisiert

    also wohl der Porsche. okok am Anfang wars unklar ;)

    also, gibt es auf vista übertragen da Unterschiede bezüglich der Geschwindigkeit ??
     
Die Seite wird geladen...

vista und dual core - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dual Boot Vista entfernen only Win 8 Windows 8 Forum 2. Juli 2014
Dual booting, kann VISTA nicht mehr starten Windows Vista Forum 28. Okt. 2010
XP/Vista Dualboot - Mal was neues Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Dual View unter Vista nicht möglich Windows XP Forum 8. Apr. 2009
Office 2007 H&S inkl. LIZENZ FÜR 3 PCs auf Dualboot Vista / XP installieren Microsoft Office Suite 12. Apr. 2008