Vista und ftp Rush geht nichtmehr

Dieses Thema Vista und ftp Rush geht nichtmehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kruste, 27. März 2008.

Thema: Vista und ftp Rush geht nichtmehr Hallo zusammen, gestern habe ich mir das neue Vista Ultimate x64 draufgehauen und leider musste ich nun feststellen...

  1. Hallo zusammen,

    gestern habe ich mir das neue Vista Ultimate x64 draufgehauen und leider musste ich nun feststellen das ich nichtmehr aus sämtliche Ftp Server die ich zum arbeiten benötige connecten kann.

    Zu meiner Konfiguration, ich habe eine Fritz Box in der aber alle Ports freigegeben sind die ich beötige. Doch leider bekomme ich trotzdem eine Fehler beim Connecten das FTP Programm möchte ich ungern wechseln da ich mich mit FTP Rush nun gut auskenne und alle Server gespeichtert sind. Wisst ihr vieleicht eine Lösung schnelle Hilfe wäre super.

    Gruß

    Kruste
     
  2. stört evtl. die Vista-eigene Firewall? ???
    Ping funktioniert?
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1357

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista und ftp Rush geht nichtmehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015