Vista und googlen ?

  • #1
M

monkeybusiness

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Fans. Ich hab hier die Windows Vista RC1 Build 5600 installiert um mich mal damit vertraut zu machen. Soweit so gut. Leider scheint weder Firefox noch der IE google aufrufen zu können. Hat jemand dieses Problem bereits festgestellt und gelöst ? Ich sitze hier hinter einem Router von Netgear.
 
  • #2
gehen alle anderen Sites? Mit Google hab ich keine Probleme festgestellt, überhaupt fand ich Vista zum Surfen sehr geil. Habe das Problem nicht gehabt.
 
  • #3
Nun ja. Andere Suchmaschinen wie web.de oder msn sind recht lahm, genau wie der Seitenaufbau bei den meisten anderen Websites. Kann es sein, dass möglicherweise irgendwelche Sicherheitseinstellungen beim Browser das Problem verursachen ? Hab übrigens beim IE und firefox das gleiche Prob
 
  • #4
hat der Router ne Firewall, oder du eine Installiert? Vllt. liegts daran
 
Thema:

Vista und googlen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben