Vista und MS Access

Dieses Thema Vista und MS Access im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harry66, 19. Feb. 2007.

Thema: Vista und MS Access Hallo zusammen, ein Problem habe ich im Zusammenspiel mit Office (Access alle Versionen). Ist auf einem Vista-PC...

  1. Hallo zusammen,

    ein Problem habe ich im Zusammenspiel mit Office (Access alle Versionen). Ist auf einem Vista-PC eine Access-Datenbank geöffnet, so kann auf diese Datenbank nicht mehr von einem weiteren VistaPC aus zugegriffen werden. Es gibt keine fehlermeldung, sondern Access scheint auf etwas zu warten. Schließt man dann die DB auf dem ersten PC, so wird auf dem zweiten PC das Warten beendet und die DB geöffnet. Das ist echt seltsam und ich habe schon so viel probiert und recherchiert... aber leider nichts gefunden, was dieses Problem verursacht.

    Falls jemand eine Idee hat, bitte hier antworten

    Grüßle :tickedoff:
     
Die Seite wird geladen...

Vista und MS Access - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016