Vista und MS Access

  • #1
H

Harry66

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ein Problem habe ich im Zusammenspiel mit Office (Access alle Versionen). Ist auf einem Vista-PC eine Access-Datenbank geöffnet, so kann auf diese Datenbank nicht mehr von einem weiteren VistaPC aus zugegriffen werden. Es gibt keine fehlermeldung, sondern Access scheint auf etwas zu warten. Schließt man dann die DB auf dem ersten PC, so wird auf dem zweiten PC das Warten beendet und die DB geöffnet. Das ist echt seltsam und ich habe schon so viel probiert und recherchiert... aber leider nichts gefunden, was dieses Problem verursacht.

Falls jemand eine Idee hat, bitte hier antworten

Grüßle :tickedoff:
 
Thema:

Vista und MS Access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben