vista und Netware Client

Dieses Thema vista und Netware Client im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Spazz, 29. März 2007.

Thema: vista und Netware Client Hallo, habe den Beta Client von Novell für Netware installiert (v. 1.0.0.2 aktuell). Installation usw verlief...

  1. Hallo,

    habe den Beta Client von Novell für Netware installiert (v. 1.0.0.2 aktuell). Installation usw verlief erfolgreich.
    Server ist über IP erreichbar. Nur finde ich keinen Tree wenn ich browse.

    auch im netzwerkbrowser sehe ich keinen der netwareserver (version 6.xx und 4.xx). zumindest der netware 6 server sollte doch da sein, oder? Primäres protokoll auf netware 6 in diesem fall IP.

    auch das handishe eintragen des servers, contextes und trees haben nicht bewirkt.

    jemand ne idee???

    thx und lg
     
  2. Hat mittlerweile jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich sitze nämlich an genau derselben Stelle fest.
     
  3. Schaut doch nochmal drüber. Wäre echt dringend und ich hab noch keine Lösung gefunden

    thx
     
  4. Hallo,

    habe mittlerweile in Forenbeiträgen gelesen dass der client stabil laufen soll, obwohl nicht freigegeben.
    ich finde weiterhin keinen Tree. Jemand ne idee woran das liegen kann.

    thx im voraus mal
     
Die Seite wird geladen...

vista und Netware Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015