Vista und Nvidia... einfach nur lachhaft

Dieses Thema Vista und Nvidia... einfach nur lachhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RickJorden, 14. Feb. 2007.

Thema: Vista und Nvidia... einfach nur lachhaft hallo zusammen, wie ich leider feststellen muste sind die neusten treiber von nvidia ein echter brüller, die...

  1. hallo zusammen,

    wie ich leider feststellen muste sind die neusten treiber von nvidia ein echter brüller, die frameeinbrüche unter wow gehen runter bis auf 1 frame und das auf ner G7950GX2.... also habe ich wieder die orginal treiber von microsoft drauf geschmissen und sihe da ich habe so un die 25 - 35 Fps..


    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder ist das bei euch auch so ?

    achja, und der sound ist auch zum kotzen unter vista... onwohl ich ne X-Fi drin habe
     
  2. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Neuigkeit ;)

    Hast Du den englischen 100.64 von gestern schon ausprobiert?

    Und von Creative gibt es sowieso noch keinen finalen Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Vista und Nvidia... einfach nur lachhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Nvidia Treiber unter Vista Treiber & BIOS / UEFI 14. Dez. 2009
NVIDIA Treiber lässt sich unter Vista nicht installieren Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2008
Vista RC2 und Nvidia Menü Windows Vista Forum 9. Okt. 2006
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016