Vista und Schreibgeschützt

Dieses Thema Vista und Schreibgeschützt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 5. März 2007.

Thema: Vista und Schreibgeschützt Vermutlich nur eine Kleinigkeit, aber .... Ich öffne ein gespeichertes Dokument in Word, veränder es und will es...

  1. Vermutlich nur eine Kleinigkeit, aber ....


    Ich öffne ein gespeichertes Dokument in Word, veränder es und will es unter gleichem Namen abspeichern, Fehlschlag.
    Ich änder eine Html-Seite in NVU, will abspeichern und es kommt die Anzeige Speichern fehlgeschlagen. Änder ich aber
    den Namen, so geht das Speichern.

    Wo sitzt evtl. der falsche Haken?

    Gruß Dragi
     
  2. Habe nun auf alle Laufwerke erweiterte Freigabe gemacht. Scheint nun zu gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Vista und Schreibgeschützt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista behandelt externe Festplatte 2TB plötzlich als schreibgeschützt Windows Vista Forum 30. März 2011
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016