Vista und Win XP auf 2 Festplatten

Dieses Thema Vista und Win XP auf 2 Festplatten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ambi, 20. Feb. 2008.

Thema: Vista und Win XP auf 2 Festplatten Hallo zusammen, Ich habe auf meiner Festplatte (Sata) bisher Vista laufen. Inzwischen habe ich eine 2. Festplatte...

  1. Hallo zusammen,
    Ich habe auf meiner Festplatte (Sata) bisher Vista laufen.
    Inzwischen habe ich eine 2. Festplatte (Sata) eingebaut, auf der ich Win XP installieren will.
    Ich möchte beim Hochfahren auf möglichst einfache Weise eines der beiden Systeme auswählen können.
    In solchen Dingen bin ich noch ziemlich unbedarft und bin auch beim Googeln nicht weiter gekommen.
    Wer kann mir eine leicht verständliche „Schritt für Schritt – Lösung“ vorschlagen.
    Vielen Dank im voraus.
    ambi
     
Die Seite wird geladen...

Vista und Win XP auf 2 Festplatten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie am besten Festplatteninhalt von XP auf Vista übertragen? Windows XP Forum 16. Juni 2009
Vista erkennt keine USB Festplatten mehr Windows XP Forum 27. Sep. 2008
Wieviel TB Festplattenspeicher kann Vista verwalten? Windows Vista Forum 7. Aug. 2008
Vista schaltet externe Festplatten nach entfernen nicht aus. Windows Vista Forum 13. Apr. 2008
Ein par fragen zu Festplatten unter vista Windows XP Forum 29. Dez. 2007