Vista und XP auf einem Rechner?

Dieses Thema Vista und XP auf einem Rechner? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 27. Okt. 2007.

Thema: Vista und XP auf einem Rechner? Hallo, ich habe mir kürzlich ein neues Notebook gekauft auf dem Vista drauf war. Nun bin ich davon nicht so 100%ig...

  1. Hallo,

    ich habe mir kürzlich ein neues Notebook gekauft auf dem Vista drauf war. Nun bin ich davon nicht so 100%ig begeistert und möchte eventuell wieder auf XP zurück.
    Kann ich, wenn ja dann wie, XP installieren und Vista kaputt zu machen? Sodass ich, falls es mit dem XP irgendwelche Probleme geben sollte, wieder zurück zu Vista komme ohne diese neu installieren und einrichten zu müssen.

    Vielen Dank jetzt schonmal

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Vista und XP auf einem Rechner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Läuft Vista auf meinem System? Windows XP Forum 14. Juli 2009
Vista Basic sieht den Drucker im Netz auf einem XP-Rechner nicht Windows XP Forum 4. Juli 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
widows XP und Vista an einem PC Windows XP Forum 28. Nov. 2007
XP + Vista Upgrade + XP auf einem Rechner Windows XP Forum 11. März 2007