Vista und XP gleichzeitig

  • #1
P

petey9

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe in meinem pc drei festplatten und möchte auf eine windows xp auf die 2te vista und eventuell später noch auf die dritte linux. nun mein problem, wie mache ich es am besten, dass ich keine probleme mit dem booten habe wenn 2 windows drauf sind. wäre da ein bootmanager gut, wenn ja welcher wäre empfehlenswert. falls es irgendwelche seiten zu diesem thema gibt wäre ich sehr dankbar um den link.

gruss
 
  • #2
Geht problemlos und Windows XP/Vista bringt nen Bootmanger mit und bei Linux nimmst dann z.B. Grub.
 
Thema:

Vista und XP gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben