Vista und XP vor dem Hochfahren auswählen können

Dieses Thema Vista und XP vor dem Hochfahren auswählen können im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aziz, 18. Aug. 2009.

Thema: Vista und XP vor dem Hochfahren auswählen können Hallo Freunde, ich weiss, dass dieses Thema nicht neu und sehr verbreitet ist. Da aber dieses Forum meines...

  1. Hallo Freunde,

    ich weiss, dass dieses Thema nicht neu und sehr verbreitet ist. Da aber dieses Forum meines Vertrauens ist und ich in anderen Beiträgen bzw Forum keine eindeutige Lösung für meinen Fall gefunden habe, versuche ich mein Glück hier. Bisher konnte mir hier immer geholfen werden ;)

    Für ein spezielles Programm benötige ich noch XP. Ich habe aber im Moment Vista und möchte beide Betriebssysteme haben, sodass ich eins davon auswählen kann, bevor eins von beiden automatisch hochfährt. Nun habe ich viele Möglichkeiten gelesen, manche raten erst XP dann Vista zu installieren. Manche wiederum geben andere Tipps. War alles unverständlich. Sooooo kompliziert kann es doch nicht sein :-\

    Ich habe im Moment Vista, möchte parallel XP haben, ohne dass irgendwelche Dateien unter Vista verlorengehen. Kann ich dann mit XP auf alle Programme und Dateien zugreifen, die ich zuvor unter Vista installiert bzw gespeichert hatte?

    Wer kann mir denn einen verständlicheren,einfachen komplizierten Vorgang beschreiben ??
     
  2. Wäre die einfachste Möglichkeit.

    Geht - siehe Tipp: http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1318

    ja, bis auf ... http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1313

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Vista und XP vor dem Hochfahren auswählen können - Ähnliche Themen

Forum Datum
Das Anmelden als Admin beim Hochfahren von Vista abschalten... Windows Vista Forum 26. Dez. 2008
Fenster im Hintergrund blockiert Vista nach dem Hochfahren?! Windows Vista Forum 19. Juli 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016