Vista und XP vor dem Hochfahren auswählen können

  • #1
A

Aziz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich weiss, dass dieses Thema nicht neu und sehr verbreitet ist. Da aber dieses Forum meines Vertrauens ist und ich in anderen Beiträgen bzw Forum keine eindeutige Lösung für meinen Fall gefunden habe, versuche ich mein Glück hier. Bisher konnte mir hier immer geholfen werden ;)

Für ein spezielles Programm benötige ich noch XP. Ich habe aber im Moment Vista und möchte beide Betriebssysteme haben, sodass ich eins davon auswählen kann, bevor eins von beiden automatisch hochfährt. Nun habe ich viele Möglichkeiten gelesen, manche raten erst XP dann Vista zu installieren. Manche wiederum geben andere Tipps. War alles unverständlich. Sooooo kompliziert kann es doch nicht sein :-\

Ich habe im Moment Vista, möchte parallel XP haben, ohne dass irgendwelche Dateien unter Vista verlorengehen. Kann ich dann mit XP auf alle Programme und Dateien zugreifen, die ich zuvor unter Vista installiert bzw gespeichert hatte?

Wer kann mir denn einen verständlicheren,einfachen komplizierten Vorgang beschreiben ??
 
  • #2
Aziz schrieb:
manche raten erst XP dann Vista zu installieren.
Wäre die einfachste Möglichkeit.

Ich habe im Moment Vista, möchte parallel XP haben, ohne dass irgendwelche Dateien unter Vista verlorengehen.
Geht - siehe Tipp:

Kann ich dann mit XP auf alle Programme und Dateien zugreifen, die ich zuvor unter Vista installiert bzw gespeichert hatte?
ja, bis auf ...

pan_fee
 
Thema:

Vista und XP vor dem Hochfahren auswählen können

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben