Vista und xp zusammen auf PC

  • #1
F

farinami

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mehrere Musikprogramme die nicht mit Vista kompatibel sind. Deshalb möchte ich XP wieder auf meinem Pc haben.
Habe in der Computerverwaltung schon eine neue Partition angelegt, aber xp lässt sich nicht installieren.
Habe es mit Neustart versucht, wobei die xp Diskette im Laufwerk war. Nichts passiert. Kann auch Vista nicht auf die zweite Partition schieben und xp auf die erste schreiben. Wenn ich die XP Discette starte, dann kann ich alle Positionen anklicken außer Setup.

Frage:

Wie kann ich XP als erstes und Vista als zweites Betriebssystem installieren und eine Doppelbootfunktion herstellen.
Habe keine Recovery CD, die ist auf der dritten Partition und kann sie nicht kopieren oder brennen.
Habe Angst, daß ich den PC nicht mehr hochfahren kann und Vista ganz verliere.

Gruß Farinami
 
  • #2
hi,
wie willst du xp installieren, wenn du kein installationsmedium hast?
 
Thema:

Vista und xp zusammen auf PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben