Vista und xp zusammen auf PC

Dieses Thema Vista und xp zusammen auf PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von farinami, 28. Mai 2007.

Thema: Vista und xp zusammen auf PC Hallo, habe mehrere Musikprogramme die nicht mit Vista kompatibel sind. Deshalb möchte ich XP wieder auf meinem Pc...

  1. Hallo,

    habe mehrere Musikprogramme die nicht mit Vista kompatibel sind. Deshalb möchte ich XP wieder auf meinem Pc haben.
    Habe in der Computerverwaltung schon eine neue Partition angelegt, aber xp lässt sich nicht installieren.
    Habe es mit Neustart versucht, wobei die xp Diskette im Laufwerk war. Nichts passiert. Kann auch Vista nicht auf die zweite Partition schieben und xp auf die erste schreiben. Wenn ich die XP Discette starte, dann kann ich alle Positionen anklicken außer Setup.

    Frage:

    Wie kann ich XP als erstes und Vista als zweites Betriebssystem installieren und eine Doppelbootfunktion herstellen.
    Habe keine Recovery CD, die ist auf der dritten Partition und kann sie nicht kopieren oder brennen.
    Habe Angst, daß ich den PC nicht mehr hochfahren kann und Vista ganz verliere.

    Gruß Farinami
     
  2. hi,
    wie willst du xp installieren, wenn du kein installationsmedium hast?
     
Die Seite wird geladen...

Vista und xp zusammen auf PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015