Vista update Fehler 8024402C

  • #1
H

HADDUNG

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi an Alle,

Bei der Suche nach neuen Updates kommt immer der Fehler 8024402C! Es kann also nicht nach updates gesucht werden. Es ging noch nie, seitdem ich den Rechner neu aufgestezt habe. Internet klappt alles ohne Probleme außer den updates. Internetverbindung geht über eine Fritzbox. Es läuft keine extra Firewall, nur die Windows-Firewall. Die Systemzeit ist richtig synchronisiert. Und die Windowshilfe zu dem Thema hab ich natürlich auch schon durch!

Hoffentlich kann mir hier noch jemand helfen!
Schonmal vielen Dank!!!

Gruß Haddung

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
HADDUNG schrieb:
Und die Windowshilfe zu dem Thema hab ich natürlich auch schon durch!

Danke, aber wie gesagt hab ich des schon probiert! ;-)[br][br]Erstellt am: 08.03.09 um 13:29:11
[br]Mir ist auch grad noch aufgefallen, dass ich mit dem InternetExplorer nicht surfen kann! Wusst ich gar net, weil ich immer mit Firefox surf! Vielleicht hilft des?!
 
  • #4
Mir ist auch grad noch aufgefallen, dass ich mit dem InternetExplorer nicht surfen kann!

Für Windows Updates braucht man aber nun mal den IE.
 
  • #5
Spitzwegerich schrieb:
Mir ist auch grad noch aufgefallen, dass ich mit dem InternetExplorer nicht surfen kann!

Für Windows Updates braucht man aber nun mal den IE.

Hab den IE jetzt mal zurückgesetzt und des surfen geht wieder! Updates aber immer noch nicht...
 
  • #7
Bei mir ist Verzeichnis “WindowsUpdate” nicht da!
 
  • #8
Dann vergiss es!

Geht wohl nur bei Windows Vista Business.
 
  • #9
Okai, schade! danke aber!!!
 
  • #10
An den Support von Microsoft wenden. In der Regel helfen die einem sofort mit einem passenden Lösungsweg. Aber Achtung, man muss einwilligen, dass M$ den Rechner scannt. Natürlich machen die das nur um das Problem einzugrenzen.

Hatte vor Kurzem auch ein Problem, dass ein bestimmtes Update nicht installiert werden konnte. Die Lösung meines Problems wäre ohne Hilfestellung seitens M$-Support nicht möglich gewesen und auch mit der Anleitung gestaltete sich das ganze Prozedere noch recht kompliziet. Lohn der Mühe: Windows funktioniert wieder soweit ganz tadellos.

http://extreme.pcgameshardware.de/w...-updateproblem-fehler-8024402c.html#post67599
 
  • #11
Spitzwegerich schrieb:
An den Support von Microsoft wenden. In der Regel helfen die einem sofort mit einem passenden Lösungsweg. Aber Achtung, man muss einwilligen, dass Microsoft den Rechner scannt. Natürlich machen die das nur um das Problem einzugrenzen.

Hatte vor Kurzem auch ein Problem, dass ein bestimmtes Update nicht installiert werden konnte. Die Lösung meines Problems wäre ohne Hilfestellung seitens Microsoft-Support nicht möglich gewesen und auch mit der Anleitung gestaltete sich das ganze Prozedere noch recht kompliziet. Lohn der Mühe: Windows funktioniert wieder soweit ganz tadellos.

http://extreme.pcgameshardware.de/w...-updateproblem-fehler-8024402c.html#post67599

Auch schon probiert^^ Meinen PC scannen lassen will ich aber eigentlich net!
 
  • #12
Meinen PC scannen lassen will ich aber eigentlich net!

Net? Ooch, meinst du, die interessieren sich für deine letzten Urlaubsfotos? ???
 
  • #13
Spitzwegerich schrieb:
Meinen PC scannen lassen will ich aber eigentlich net!

Net? Ooch, meinst du, die interessieren sich für deine letzten Urlaubsfotos? ???

Naja, im Notfall mach ichs schon! aba wohl ist mir dabei nicht... Oda lässt du gerne irgendwelche Leute an deinen PC?!
Ich weiß, des is den ihr Job, aba man kennt ja die geschichten, dass sich MS nicht nur für die Probleme interessiert ;-)
 
  • #14
aba man kennt ja die geschichten, dass sich MS nicht nur für die Probleme interessiert ;-)

Abba war doch die schwedische Popgruppe, wenn ich nicht irre? ???

Deine Sorgen möchte ich haben, dann ging's mir blendend.
 
Thema:

Vista update Fehler 8024402C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben