Vista Update KB937287

Dieses Thema Vista Update KB937287 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Chrstoph1986, 22. Feb. 2008.

Thema: Vista Update KB937287 Hallo zusammen, Habe heute das Problem mit einem MSI Notebook gehabt, das Vista nach einem Windowsupdate nicht mehr...

  1. Hallo zusammen,

    Habe heute das Problem mit einem MSI Notebook gehabt, das Vista nach einem Windowsupdate nicht mehr starten konnte. konnte den Fehler auf das Update KB937287 zurückführen. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der damit probleme hatte, siehe auch
    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sonstiges/news/148098/

    seit also vorsichtig wenn ihr dieses Update aufspielt, bei mir half nur noch eine Neuinstallation

    Gruß

    Christoph

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Das ist durchaus möglich, leider hatte ich nur eine OEM Version zur verfügung gehabt und in den abgesicherten Modus kam ich leider auch nicht mehr rein. Es sollte auch eigentlich nur als Warnung dienen, damit sich andere nicht auch einen Wolf suchen.
    Aber wenn man die Möglichkeit der systemwiederherstellung hat ist dies in jedem Fall einfacher als eine Neuinstallation.

    Gruß
    Christoph
     
  3. Dito ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Vista Update KB937287 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Vista zickt seit dem August Update Windows Vista Forum 1. Nov. 2014
Sicherheitsupdate für NET Framework 1.1 SP1 für Windows XP, Vista ... Windows-Updates 27. Jan. 2012
Druckereigenschaften Samsung CLP 310 nach Vista SP2 Update nicht mehr aufzurufen Treiber & BIOS / UEFI 14. Sep. 2011
kein Windowsupdate unter Vista Windows-Updates 28. Juli 2011