Vista Update KB937287

  • #1
C

Chrstoph1986

Guest
Hallo zusammen,

Habe heute das Problem mit einem MSI Notebook gehabt, das Vista nach einem Windowsupdate nicht mehr starten konnte. konnte den Fehler auf das Update KB937287 zurückführen. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der damit probleme hatte, siehe auch


seit also vorsichtig wenn ihr dieses Update aufspielt, bei mir half nur noch eine Neuinstallation

Gruß

Christoph

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
Das ist durchaus möglich, leider hatte ich nur eine OEM Version zur verfügung gehabt und in den abgesicherten Modus kam ich leider auch nicht mehr rein. Es sollte auch eigentlich nur als Warnung dienen, damit sich andere nicht auch einen Wolf suchen.
Aber wenn man die Möglichkeit der systemwiederherstellung hat ist dies in jedem Fall einfacher als eine Neuinstallation.

Gruß
Christoph
 
  • #4
Christoph1986 schrieb:
Es sollte auch eigentlich nur als Warnung dienen, damit sich andere nicht auch einen Wolf suchen.

Dito ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Vista Update KB937287

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben