Vista Updates/Extras auf CD oder als ISO?

Dieses Thema Vista Updates/Extras auf CD oder als ISO? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VistaReady, 19. Feb. 2007.

Thema: Vista Updates/Extras auf CD oder als ISO? Ich habe zu Hause bis auf wieteres leider kein Internet (bin gerade in der Bücherei). Mein Windows Vista Ultimate...

  1. Ich habe zu Hause bis auf wieteres leider kein Internet (bin gerade in der Bücherei). Mein Windows Vista Ultimate (64 Bit) könnte einige Updates vertragen.

    Frage 1: Gibt es irgendwo die Updates auf CD/DVD? In diversen Computerzeitungen gab es sämtliche Updates für Win XP. Gibt es sowas auch schon für Vista?

    Leider hat mein 64 Bit Ultimate nach der Neuinstallation diverse Fehler, z. B. bei der Windows Fotoverwaltung.


    Frage 2: Gibt es die Ultimate Extras auf anderem Wege als über das Internet? Ich müsste meinen Rechner sonst erst zu einem Bekannten mitnehmen, was sehr umständlich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Vista Updates/Extras auf CD oder als ISO? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015