Vista Updates/Extras auf CD oder als ISO?

  • #1
V

VistaReady

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe zu Hause bis auf wieteres leider kein Internet (bin gerade in der Bücherei). Mein Windows Vista Ultimate (64 Bit) könnte einige Updates vertragen.

Frage 1: Gibt es irgendwo die Updates auf CD/DVD? In diversen Computerzeitungen gab es sämtliche Updates für Win XP. Gibt es sowas auch schon für Vista?

Leider hat mein 64 Bit Ultimate nach der Neuinstallation diverse Fehler, z. B. bei der Windows Fotoverwaltung.


Frage 2: Gibt es die Ultimate Extras auf anderem Wege als über das Internet? Ich müsste meinen Rechner sonst erst zu einem Bekannten mitnehmen, was sehr umständlich ist.
 
Thema:

Vista Updates/Extras auf CD oder als ISO?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben