Vista Upgrade und Installationsprobleme

Dieses Thema Vista Upgrade und Installationsprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zahnklempner, 13. Mai 2007.

Thema: Vista Upgrade und Installationsprobleme Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Besitze ein Medion 6200 Notebook mit nVidia FX 5200 Go Karte und 64 MB...

  1. Hallo.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Besitze ein Medion 6200 Notebook mit nVidia FX 5200 Go Karte und 64 MB Ram, 1,5 GB Ram Arbeitsspeicher, Pentium 4 Prozessor (2,6 GHZ), 40 GB Festplatte.
    Egal ob ich ein Upgrade oder eine Neuinstallation versuche, jedesmal erscheint ein Bluescreen mit folgender Codierung:0X0000007e(0X000005,0X8139AC1B,0X860085AC,0X860082A8).
    Dann der übliche Hinweis in Richtung Bios, shadowing und caching oder Treiberupdate.
    Ich habe vorher den Vistaupgrade Advisor durchlaufen lassen. Alles Ok.?Die Grafikkarte habe ich von nVidia online prüfen lassen. Auch Ok. Was kann es noch sein? Biosupdate(Keins gefunden) oder Grafikkartenbios(Auch nichts gefunden). Speicherplatz ist auch genügend vorhanden. :(
    Danke. Gruß Olli


    verschoben aus Rund ums Forum
     
Die Seite wird geladen...

Vista Upgrade und Installationsprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Upgrade von Vista Premium auf Win 7 Windows XP Forum 22. Jan. 2011