Vista upgrade version ?

  • #21
Bei Amazon gibt es die OEM-Versionen, das sind die System Builder. Die kann man ganz ohne andere Systeme installieren und sind zudem noch billiger.
 
  • #22
Hallo Micha,
ich zitiere mich mal selbst :

Conrad_ schrieb:
Kann ich die DVD unter XP einlegen und habe nach der Installation Vista drauf ??
 
  • #23
Mit der System Builder -Version kannst Du sowohl ein Update (z.B. von XP nach Vista) als auch eine Neuinstallation durchführen.
 
  • #24
Daredevil312 schrieb:
Mit der System Builder -Version kannst Du sowohl ein Update (z.B. von XP nach Vista) als auch eine Neuinstallation durchführen.
Das ging bei mir nicht. Win XP Professional zu Windows Vista Ultimate 64bit SB, kann aber auch an den 64 bit gelegen haben. Ich würde allerdings eh eine frische installation bevorzugen...
 
  • #25
Hallo
für alle die es interessiert, hier:
findet ihr eine Tabelle (etwas runter scrollen), die zeigt von welcher XP-Version auf welche Vista-Version upgraded werden kann und wo eine Neuinstallation gemacht werden muss.
 
  • #26
Gilt das alls auch für OEM oder nur für die Vollversion ?
 
  • #28
Wer von euch eine Update-Version gekauft hat, könnte uns helfen, das folgende Posting zu beantworten, damit wir eine verlässliche Aussage treffen können. Eine Antwort von Microsoft steht noch aus:

 
Thema:

Vista upgrade version ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben