Vista verweigert registryeintrag!!

Dieses Thema Vista verweigert registryeintrag!! im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von habeschi, 18. Okt. 2007.

Thema: Vista verweigert registryeintrag!! Hi Leute!! Habe da mal folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Also ich benutze das Programm Radmin 2.2....

  1. Hi Leute!!

    Habe da mal folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Also ich benutze das Programm Radmin 2.2. Habe damit unter XP auf den rechner meines Onkels zugegriffen, falls der probleme hatte. Jetzt hat er sich ein Komplettsystem mit Vista Home Basic geholt.

    Ich habe ihm dann erneut Radmin 2.2 auf die Platte gehauen. Leider funktioniert das Programm nicht richtig. man sieht nur einen schwarzen Bildschirm. Aber da werde ich noch ne Lösung finden.

    Kumpel hat mir daraufhin UltraVNC empfohlen. Hab auf nen virtuellen PC Vista Home Basic inst. und VNC lief wunderbar.

    Ich habe jetzt auf dem Virtuellen Rechner mit vista auch Radmin 2.2 installiert, aber kriege es nicht zum starten. es kommt immer die Fehlermeldung: Kann Remote Administrator Dienst nicht Starten.
    Wenn ich bei Radmin die Einstellungen aufrufe (da Wo man IP Filter usw. einschalten kann) und dann mit OK das Einstellungsfenster schließen will, kommt folgendes: Speichern in Registrierung nicht möglich. Prüfen Sie, ob Sie über ausreichende Rechte verfügen.

    Also bei meinem Onkel kann ich das Programm starten, bei mir nicht.
    auch rechte Maustaste Als Administrator ausführen klappt nicht.

    Also... ich bin ratlos. Weiß einer, woran das liegen könnte? Habe sogar bei den Dateieigenschaften unter Sicherheit mir alle Rechte zugewiesen. Geht aber auch nicht. Was nun :?

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank im voraus

    MfG


    Habeschi
     
  2. so wie ich das verstehe ist Radmin erst ab Version 3.0 vista-tauglich
    http://www.radmin.com/

    pan_fee
     
  3. Ja schon aber dennoch klappt es bei meinem Onkel! Nur das dass Fenster dann schwarz ist. aber Datentransfer via Radmin geht dennoch. Das mit dem scwarzen display werde ich noch lösen. Aber warum krieg ich es denn nicht einmal gestartet??
     
  4. DER REGISTRY EINTRAG WIRD PROBLEMLOS ERZEUGT WENN MAN DEN BEIDEN PROGS R_SERVER UND RADMIN SELBST DIE EIGENSCHAFT ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN ZUWEIST :- HAB DAS SELBST GEMACHT WEILS BEI MIR AUCH NICHT GING UND SCHON LIEF ES OHNE PROBS
     
  5. Vielen Dank!!!

    Nach so einer Zeit dennoch eine Antwort :1

    Also r_server soll mit Windows starten. Also automatisch. Wie muss das denn machen, damit es automatisch unter Administrator startet? Der entfernte Rechner hat nämlich nur einen Benutzeraccount.
     
Die Seite wird geladen...

Vista verweigert registryeintrag!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista home verweigert die Partition zu verkleinern Windows Vista Forum 19. Okt. 2009
IE7 unter Vista: Einfrieren nach Meldung "Zugriff verweigert" Web-Browser 16. Jan. 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016