Vista-Verwirrung.. 32 oder 64 Bit, Sb-Version..

  • #1
B

Brianna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Huhu!

So, ich würd mir auch gern mal Vista anschaffen, aber ich weiß nicht so recht welches die richtige Version ist.. Ich hab nen Intel Core 2 Duo Processor E 6600 (hab grad die Packung aus dem Keller gesucht, falls da noch was hilfreiches draufstehen sollte, einfach fragen), nur steht da nirgendwo was von 32 oder 64. Kann ich das irgendwo nachgucken bzw. weiß das vielleicht wer?

Uuuund..ach ja, die erschwinglichen Vistas sind ja meist diese SB-Versionen, kann ich die bedenkenlos kaufen oder können die irgendwelche entscheidenenden Dinge nicht? Also, updaten und so werd ich sie können, oder?

Danke schon mal für die Hilfe :)
 
  • #2
hallo

ich h abe auch einen E6600 und habe mir Vista Home Premium SB als 32 Bit variante zu gelegt. Ich habe gehört die 64 Bit soll ein wenig schneller sein, aber auch nicht von nöten. Aber dazu werden dir die Experten sichr mehr sagen können *g*

Ich habe auch eine SB version, was einfach nur bedeutet,das kein Handbuch dabei ist und du diese 2 kostenlosen Supportanfragen an Microsoft nicht stellen kannst. Aber wenn es um support geht, sollte dieses Forum hier sicherlich helfen ;)

liebe grüße

Mel
 
  • #3
Oh, 2 kostenlose supportanfragen, da ich gar nicht wußte daß es sowas gibt, werd ich die zumindest nicht vermissen, hihi! Hm dann werd ich wohl ne 32 bit sb-version nehmen, denk ich, das klingt dann ja richtig. Danke schön! :)
 
Thema:

Vista-Verwirrung.. 32 oder 64 Bit, Sb-Version..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben