Vista vs Movie Maker

Dieses Thema Vista vs Movie Maker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uarGh, 3. März 2008.

Thema: Vista vs Movie Maker hallo ich habe eine bekannte die mit dem win movie maker ein filmchen mit bildern machen wollte. problem ist es...

  1. hallo

    ich habe eine bekannte die mit dem win movie maker ein filmchen mit bildern machen wollte.
    problem ist es werden bilder übersprungen.

    hat jemand dieses problem schonmal gehabt und wenn ja wie behoben

    würde mich über eine zeitige antwort freuen

    wie gesagt handelt sich um vista
    hardware kenn ich nicht (sollte eigentlich kein problem darstellen)
    movie maker version kenne ich leider auch nicht 8(

    mfg

    urg
     
Die Seite wird geladen...

Vista vs Movie Maker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015