VISTA: Wiederherstellungspunkt vor dem Überschreiben sichern/schützen ?

Dieses Thema VISTA: Wiederherstellungspunkt vor dem Überschreiben sichern/schützen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthias_BL, 17. Apr. 2008.

Thema: VISTA: Wiederherstellungspunkt vor dem Überschreiben sichern/schützen ? Guten Tag, Ich frage mich gerade ob es möglich ist, die vom System oder selber erstellten Wiederherstellungspunkte...

  1. Guten Tag,

    Ich frage mich gerade ob es möglich ist, die vom System oder selber erstellten Wiederherstellungspunkte zu sichern. Ich würde gerne eine fehlerfreie gesamt Installation von VISTA und meinen Programmen via Wiederherstellungspunkt sichern und diesen Sicherungspunkt vom automatischen Überschreiben sichern.

    Ist das möglich ?

    Besten dank für eure Antworten.
    gruss Matthias
     
  2. Nein. Verwende ein Imageprogramm
     
Die Seite wird geladen...

VISTA: Wiederherstellungspunkt vor dem Überschreiben sichern/schützen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015