vista will sich konvertieren

  • #1
T

Tobiask

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe ein problem
und zwar will sich das vista eines kumpels anscheind in eine höhere version konvertieren.
bei jedem start fragt vista jetzt immer nach einem key und man kann dann konvertieren drücken

der aktuelle key funzt aber nicht, logisch, wenn vista ne höhere version will, die geht damit nat. nicht.

weiß jemand rat wie ich vista es austreibe das es sich upgraden will?
es soll so bleiben wie es ist, fertig

mfg
 
  • #2
Durchforste doch zuerst mal die Autostarts............
 
  • #3
daran liegts nicht ;) hab ich schon
 
  • #4
Wirklich alle?
Nimm einen Autostartmanager - oder schau nochmal in msconfig..........
 
  • #5
was denkst du den sollte das auslösen?
ich meine das ja nen os problem und keins der software die startet nachdem os ?!
 
  • #6
Es werden auch Vista-Interne Programme via Autostart geladen...

Also, Windows+R > msconfig > Systemstart und
msconfig > Dienste

überprüfen...

Übrigens kommt Vista nicht von alleine auf so eine Idee!
 
  • #7
  • #8
hast du denn den guten mann gefragt, ob er erinnert, was er geklickt hat (selbstverständlich ohne den text zu lesen ;)), vielleicht geht auf diesem weg was.....
 
  • #9
ich fahr heute nochma vorbei und schau mal was ich machen kann
das frage ich dann nat. auch ;) wird aber eh behauptet dann: nichts! ^^
 
  • #10
kommt auf die art der, selbstverständlich notwendigen, hochnotpeinlichen hinterfragung an....

hilfreich sind daumenschrauben und hochdruckwasserstrahlen..... ;D

manchmal hat auch schon die blosse androhung der kündigung der freundschaft oder pc-hilfe zum erfolg geführt........ ;)
 
  • #11
du bist aber sehr streng mit deinen kunden ;)
 
  • #12
du hast von dem kumpel gesprochen, der deine geduld über alle massen strapaziert...... mml
 
  • #13
okay das stimmt ;)
 
Thema:

vista will sich konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben