Vista Windows Mail - soll immer geöffnet bleiben

Dieses Thema Vista Windows Mail - soll immer geöffnet bleiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mb55, 22. Juli 2009.

Thema: Vista Windows Mail - soll immer geöffnet bleiben Hallo, ich möchte, dass mein Mailprogramm immer geöffnet bleibt, auch wenn ich es versehentlich mal schließe - also...

  1. Hallo, ich möchte, dass mein Mailprogramm immer geöffnet bleibt, auch wenn ich es versehentlich mal schließe - also so irgendwie ein automatischen open ... - kann mir jemand sagen, wie und wo ich das einstelle ... habs im Autostart - aber wenn ich versehentlich auf das X komme, dann bleibt es geschlossen ..

    danke für eure hilfe :D lg moni[br][br]Erstellt am: 17.07.09 um 18:17:08[hr][br]also unten in der Taskleiste soll es sich immer wieder öffnen ...
     
Die Seite wird geladen...

Vista Windows Mail - soll immer geöffnet bleiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014