Vista Windows Mail + t-online Zugangsdaten

  • #1
M

mb55

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

ich habe versucht in Windows Mail von Vista die Serverein- und ausgangsdaten einzugeben um meinen T-onlineaccount abrufen zu können - aber bei t-online sind keine für vista angegeben .. kennt einer die akutellen daten?
LG Moni
:1
 
  • #2
  • #3
hi, ich meine popmail ... aber damit funktioniert es nicht .. hab auch die für outlook angegebenen ausprobiert .. lg m
 
  • #4
pop.t-online.de

mailto.t-online.de

ich hatt hier nur ne liste von wiki, vll. nicht mehr aktuell. die haben vor ner weile was geändert. ruf doch die hotline an und ergebnis posten, weil ist interessant.
 
  • #5
bei mir laufen die T-Off Konten aber genauso wie von W.E. genannt.
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
 
  • #7
HI danke - aber damit funktioniert es leider nicht .. auch nicht mit den o.a. ...

T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de


vielleicht doch ein anderes prob ...

aber ich bleib mal am Ball - Danke ???
 
  • #8
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
 
  • #9
smtpmail.t-online.de und popmail.t-online sind richtig :)
 
Thema:

Vista Windows Mail + t-online Zugangsdaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben