Vista Windows-mail

Dieses Thema Vista Windows-mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karin48, 8. Feb. 2009.

Thema: Vista Windows-mail Habe ein Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn ich Windows-mail (Vista) aufmache, habe ich nur noch...

  1. Habe ein Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Wenn ich Windows-mail (Vista) aufmache, habe ich nur noch den Posteingang.
    Postausgang, gesendete mails usw., also die gesamte linke Seite ist weg.
    Wie kann ich das wiederherstellen?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Karin48

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
     
  2. Hallo Karin,

    wenn Du Windows Mail geöffnet hast klickst du oben im Menü auf Ansicht und dann auf Layout.... In dem nun sich öffnendem Fenster setzt du einen Haken vor Ordnerliste. Mit einem Klick auf OK schließt du das Fenster wieder und du solltest links wieder deine Ordner sehen.

    Knut
     
  3. Hallo Knut,

    es hat geklappt!!!!!! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

    Einen schönen Sonntag noch, wünscht Dir

    Karin mml
     
Die Seite wird geladen...

Vista Windows-mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Mail von Vista auf Windows 7 Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016