Vista zickkktttt

Dieses Thema Vista zickkktttt im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von joker0961, 8. Juni 2007.

Thema: Vista zickkktttt Ich habe meinen Arbeitsspeicher, auf 2 GB aufgerüstet (was auch meiner Sich im Nachhinein, nicht viel gebracht hat....

  1. Ich habe meinen Arbeitsspeicher, auf 2 GB aufgerüstet (was auch meiner Sich im Nachhinein, nicht viel gebracht hat. 1 GB reicht völlig aus!)

    So nun wollte ich mir mal den Virtuellen Arbeitsspeicher vornehmen, wie bzw. was man das einstellen solle!? Das gibt es ja auch die unterschiedlichsten Meinungen.

    Das System sagt 3067! wie auch immer und warum die Menge kann ich nicht nachvollziehen.

    Na gut dachte ich mir mach das mal so und dann sauen wir mal.

    Nun das Problem:

    Wenn ich das einstelle, und auf übernehmen klicke ---------------------

    Kurzer Blauer Bildschirm (ohne Text) Neustart!
    Das System startet normal wieder, die Einstellung ist wie sie war und Ende!

    Was ist hier los???

    Habt Ihr eine Idee

    Have a Nice Day

    Joker
     
  2. Warum sollte man da was verstellen....ich denke das bringt nix. Die 2 GB bringen schon was.
     
  3. Ich weiß zwar nicht was hier im Augenblick ab geht, aber na ja.

    vielen Dank für die Informative Antwort!

    Have a Nice Day

    Joker
     
  4. Es scheint als wären manche User mit einfachen und eindeutigen Antworten unterfordert und sülzen lieber 3 Seiten lang um ein Problem rum, obwohl es bereits mit der(n) ersten Antworten erledigt war ;)
     

  5. Soll das eine Antwort sein ???

    wenn, ja dann bin ich hier falsch

    Have a Nice Day

    Joker[br][br]Erstellt am: 13.06.07 um 15:24:29[hr][br]ich dachte immer hier wäre es mal anderes, als in den anderen Foren!

    na ja man kann sich ja auch täuschen! :|
     
  6. Nö, ist es leider nicht. Auch hier pushen die User, was das Zeug hält.

    Eddie
     
  7. Für die Auslagerungsdatei hat sich die Regel Arbeitsspeicher*1,5 bewährt. In deinem Falle also 2048*1,5 = 3072MB.

    Die Größe ist an sich völlig ok. Du solltest das so lassen, wenn deine Festplatte groß genug ist.
    Zu den 2GB: die bringen dir nur beim Spielen, bei speicherlastigen Anwendungen und im Serverbetrieb was, allerdings solltest du auch beachten, dass Vista schon alleine gut 700-800 MB für sich beansprucht, wenn man nicht viel dran rumschraubt.
    Im normalen Windowsbetrieb kannst du wahrscheinlich nur eine kürzere Ansprechzeit fürs System feststellen - wenn überhaupt irgendwas...

    Ich hoffe, das hat dir etwas mehr geholfen als der Rest hiervor.
     
  8. Danke für die Antwort, dass sind gute Infos.
    aber das Hauptproblem war ein anderes

    Have a Nice Day

    Joker
     
  9. Hi,
    ich habe genau dasselbe Problem: Habe 3GB Ram und vorgeschlagen sind viertausend-noch-was.
    Wenn ich auf Übernehmen klicke, dann kommt auch bei mir der Bluescreen, der Neustart und alles ist wie es vorher war.
    Kann mir eigentlich nur vorstellen, daß es ein Bug von Vista ist.
    Falls Du eine Lösung findest, sage mir bitte Bescheid. Umgekehrt natürlich genauso.
    Opalocca.
     
Die Seite wird geladen...

Vista zickkktttt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015