Vista Zugriff auf XP Dateien

  • #1
T

taucher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe aus meinem defekten Notebook die Festplatte (XP Home) ausgebaut und per USB-Kit mit meinem neuen Vista-Notebook verbunden.
Nun möchte ich Dateien auf das neue Notebook kopieren: Hierbei werden immer wieder fehlende Administratorrechte bemängelt. Selbst das Öffnen von diversen Dateien scheitert.
Gibt es die Möglichkeit sämtliche Dateien und Verzeichnisse auf der alten XP-Festplatte mit einem Befehl (CACLS) komplett für alle User /Admin freizugeben? Könnte mir jemand sagen wie ich das anstelle? Wie muss der Befehl lauten? Gibt es Alternativen?
Die alte Platte ist Laufwerk F:
Vielen Dank für Eure Hilfe!
:1
 
Thema:

Vista Zugriff auf XP Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben