Vista

  • #1
T

T W

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,habe mir Vista gekauft und es waren zwei DVD,s in der Verpackung
meine Frage was kann ich mit der zweiten nicht bunten DVD machen ???
vielen Dank
 
  • #2
Hallo
ich nehme mal an, du hast eine SB-OEM Version von Vista erstanden. Und da du nicht schreibst, wie die zweite DVD angeschrieben ist (mit nicht bunte DVD kann man nichts anfangen) rate ich mal weiter:
Die zweite DVD beinhaltet das OEM Preinstallation Kit für Vista und ist für uns Anwender eigentlich nicht interessant sondern nur für PC-Hersteller wie FJS, HP, Medion etc., die eine Preinstallation von Vista installieren. Du kannst die zweite DVD also beiseite legen.
 
Thema:

Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben