Vista64 und Antivir

Dieses Thema Vista64 und Antivir im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von usergau, 16. März 2008.

Thema: Vista64 und Antivir Moin Vista64 tut, Avira Antivir Premium auch aber beide zusammen nicht wirklich Vista hat das gleiche Problem wie...

  1. Moin
    Vista64 tut, Avira Antivir Premium auch

    aber beide zusammen nicht wirklich

    Vista hat das gleiche Problem wie W2K und XP. Der Virenscanner hat noch die Ntuser.Dat im Zugriff beim runterfahren.
    Achja, bei Servergespeicherten Profil, ist ja in einer Domäne.

    Winzichweich hat dazu das Utilitie UPHClean zur Verfügung gestellt. Das funktioniert auch unter W2K und XP. Nur unter Vista krieg ich das nicht installiert. Murmelt was von Administratorrechten :( Wer bitte hat mehr Rechte als der lokale Administrator ?? Nix verstehn.

    ;)
    Update:

    Jetzt wurde mal die Ausnahmetabelle von Avira mit den NT-Profile-Dateien ergänzt, jetzt funzt es schneller.

    Aber mal im Ernst, hat keiner von Euch das Problem mit servergespeicherten Profilen in einer Domäne :?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Vista64 und Antivir - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: externe HDD unter Vista64 Windows XP Forum 30. Sep. 2010
externe HDD unter Vista64 Hardware 27. Sep. 2010
CD/DVD im Laufwerk blockiert Vista64 Start Windows XP Forum 13. Feb. 2009
32bit ocx unter vista64 bit registrieren Windows Vista Forum 25. Juni 2008
batch: registry-zweig unter vista64 löschen Windows XP Forum 20. Juni 2008