Vista64 und Antivir

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Moin
Vista64 tut, Avira Antivir Premium auch

aber beide zusammen nicht wirklich

Vista hat das gleiche Problem wie W2K und XP. Der Virenscanner hat noch die Ntuser.Dat im Zugriff beim runterfahren.
Achja, bei Servergespeicherten Profil, ist ja in einer Domäne.

Winzichweich hat dazu das Utilitie UPHClean zur Verfügung gestellt. Das funktioniert auch unter W2K und XP. Nur unter Vista krieg ich das nicht installiert. Murmelt was von Administratorrechten :( Wer bitte hat mehr Rechte als der lokale Administrator ?? Nix verstehn.

;)
Update:

Jetzt wurde mal die Ausnahmetabelle von Avira mit den NT-Profile-Dateien ergänzt, jetzt funzt es schneller.

Aber mal im Ernst, hat keiner von Euch das Problem mit servergespeicherten Profilen in einer Domäne :?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Vista64 und Antivir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben