Visual Basic 2008 - Probleme beim Debuggen

  • #1
A

Aziz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo wintotaler,

ein Projekt habe ich gespeichert und darin die Datei Form1.vb, die ich problemlos testen/debuggen kann, abgelegt. Nun habe ich aber ein neues Projekt gestartet und darin eine Datei namens Test.vb abgespeichert. Wenn ich nun diese testen möchte, also noch in der Programmumgebung mit F5 oder mit dem grünen |> Zeichen, dann wird immer das Programm des anderen Projekts (also Form1.vb) ausgeführt, obwohl es gar nicht mehr offen ist. Ich kann also das momentan geschriebene Programm nicht testen. Habe das Prgramm auch neu gestartet. :mad:

Kann mir jemand helfen? Gibts in Visio etwa sowas wie Cookies wie bei Browsern, die ich löschen muss ?
 
Thema:

Visual Basic 2008 - Probleme beim Debuggen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben