Visual Basic 6, *.exe zu Prjektdateien

Dieses Thema Visual Basic 6, *.exe zu Prjektdateien im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Johannes, 1. Feb. 2003.

Thema: Visual Basic 6, *.exe zu Prjektdateien Hallo! Ich habe von meinem Prgrammierten Programm nur nich die Exe-Datei, aber ich möchte daraus wider die...

  1. Hallo!

    Ich habe von meinem Prgrammierten Programm nur nich die Exe-Datei, aber ich möchte daraus wider die Projektdateien ertsellen. Wie gehtdas oder gibt es da ein Toll für`??

    mfg

    Jojo
     
  2. Hi

    Selbst wenn das gehen sollte, wird es anders aussehen als vorher, Variablennamen, Funktionsnamen, Struktur bleiben ja nicht erhalten.
    Du müsstest wahrscheinlich soviel abändern, dass neuschreiben einfacher wird.

    Gruß, Michael
     
  3. Hallo Johannes

    Das was du meinst sind Decompiler.
    Der erzeugte Quellcode ist aber ,wie PCDReitz bereits erwähnt, ziemlicher Bullshit.

    Aber, bis VB4 funktionierte das ganze nicht schlecht.(für kleinere Projekte)

    Sieh dir mal das an:

    http://linux20368.dn.net/protools/

    Da findest du unter Decompiler(ziemlich weit unten)einen für VB5.Im Net findest du noch mehr so Zeugs.

    Viel spass
     
Die Seite wird geladen...

Visual Basic 6, *.exe zu Prjektdateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Basic 2008 - Probleme beim Debuggen Windows XP Forum 26. Dez. 2009
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Textzeile Visual Basic 2005 Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Wininet.dll in Visual Basic 6.0 - Auslesen des verwendeten Proxys bzw. Proxyskri Windows XP Forum 9. Dez. 2008
Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Windows XP Forum 23. Dez. 2007