Visual Basic 6, *.exe zu Prjektdateien

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe von meinem Prgrammierten Programm nur nich die Exe-Datei, aber ich möchte daraus wider die Projektdateien ertsellen. Wie gehtdas oder gibt es da ein Toll für`??

mfg

Jojo
 
  • #2
Hi

Selbst wenn das gehen sollte, wird es anders aussehen als vorher, Variablennamen, Funktionsnamen, Struktur bleiben ja nicht erhalten.
Du müsstest wahrscheinlich soviel abändern, dass neuschreiben einfacher wird.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hallo Johannes

Das was du meinst sind Decompiler.
Der erzeugte Quellcode ist aber ,wie PCDReitz bereits erwähnt, ziemlicher Bullshit.

Aber, bis VB4 funktionierte das ganze nicht schlecht.(für kleinere Projekte)

Sieh dir mal das an:

http://linux20368.dn.net/protools/

Da findest du unter Decompiler(ziemlich weit unten)einen für VB5.Im Net findest du noch mehr so Zeugs.

Viel spass
 
Thema:

Visual Basic 6, *.exe zu Prjektdateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben