Visual Basic Formular!

  • #1
S

Sandmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Schoin,
Meine Aufgabe ist es in VBasic ein Formular zu erstellen in dem die Eingaben in eine Datei gespeichert werden.

es soll die möglichkeit bestehen diese einträge zu Editieren und zu löschen allerdings nur mit einem PW oder extra tool.

Ich kann es leider nicht in PHP Mysql coden da das tool auch Offline Ohne Webserver funktionieren muss !
Also dachte ich mich das man so ja nur Online die Datei mit den einträgen abgleichen müsste so das alle auch den neusten Stand haben ....

Leider habe ich mich mit VB noch nicht so beschäftigt
kann aber das Grundgerüst C++ abe rnicht mehr :/
hat jemand zufällig einen Codeschnipsel oder eine Script gesehen in dem Ich sehe wie ich diese Funktionen schreiben müsste ?

mfg sandmann
 
  • #3
muss das mit ner MySQL-DB sein? Oder gehen auch ordinäre Textdateien (notfalls verschlüsselt). VBScript oder Visual Basic?
 
Thema:

Visual Basic Formular!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben