Visual Basic Formular!

Dieses Thema Visual Basic Formular! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sandmann, 6. Feb. 2004.

Thema: Visual Basic Formular! Moin Schoin, Meine Aufgabe ist es in VBasic ein Formular zu erstellen in dem die Eingaben in eine Datei gespeichert...

  1. Moin Schoin,
    Meine Aufgabe ist es in VBasic ein Formular zu erstellen in dem die Eingaben in eine Datei gespeichert werden.

    es soll die möglichkeit bestehen diese einträge zu Editieren und zu löschen allerdings nur mit einem PW oder extra tool.

    Ich kann es leider nicht in PHP Mysql coden da das tool auch Offline Ohne Webserver funktionieren muss !
    Also dachte ich mich das man so ja nur Online die Datei mit den einträgen abgleichen müsste so das alle auch den neusten Stand haben ....

    Leider habe ich mich mit VB noch nicht so beschäftigt
    kann aber das Grundgerüst C++ abe rnicht mehr :/
    hat jemand zufällig einen Codeschnipsel oder eine Script gesehen in dem Ich sehe wie ich diese Funktionen schreiben müsste ?

    mfg sandmann
     
  2. muss das mit ner MySQL-DB sein? Oder gehen auch ordinäre Textdateien (notfalls verschlüsselt). VBScript oder Visual Basic?
     
Die Seite wird geladen...

Visual Basic Formular! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Basic 2008 - Probleme beim Debuggen Windows XP Forum 26. Dez. 2009
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Textzeile Visual Basic 2005 Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Wininet.dll in Visual Basic 6.0 - Auslesen des verwendeten Proxys bzw. Proxyskri Windows XP Forum 9. Dez. 2008
Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Windows XP Forum 23. Dez. 2007