Visual Basic Frage

Dieses Thema Visual Basic Frage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Alexander16, 2. Sep. 2002.

Thema: Visual Basic Frage Also es gibt doch den Code: If Text1 = Or Text2 = Then MsgBox Sie haben nichts eingebenen gibt es auch einen der...

  1. Also es gibt doch den Code:

    If Text1 = Or Text2 = Then
    MsgBox Sie haben nichts eingebenen

    gibt es auch einen der dies macht:
    (z.B.)
    If Text1 = X And Text2 = X Then
    MsgBox Gewonnen

    würde das irgentwie gehen?

    Vielen Dank :eek:)
     
  2. >gibt es auch einen der dies macht:
    >(z.B.)
    >If Text1 = X And Text2 = X Then
    >MsgBox Gewonnen

    >würde das irgentwie gehen?

    ja das geht...deine syntax ist sogar schon fast korrekt.

    If Text1 = X And Text2 = X Then
    MsgBox Gewonnen
    End If

    is dann besser, wegen den darauffolgenden anweisungen.
     
  3. Ok - Vielen Dank
     
  4. Hallo,

    nachdem ich mit dem "Daemon"-Tool virtuelle DVd-Laufwewrke erstellte, werdsen meine externe Festplatten im Explorer nicht mehr angezeigt.

    Ich habe das Tool inzwischen entfernt; aber es ändert sich nichts.

    Im Geräte-Manager sind die Festplatten zu sehen und es wird denen einwandreies Funktionieren bescheinigt.

    Das Problem muss irgendwie mit den LAufwerkbuchstaben zu tun haben, denn den virtuellen DVD-Laufwwerken wurden genau die Buchstaben vergeben, die eigentlich bis dahin für die Festplatten galten.

    Ich habe versucht, mir mit dem Programm "USB Driver Letter Manager" zu helfen; aber es klappte nicht.
    Esx klappte nicht, weil ich das Programm nicht öffnen konnte. Immer wieder. wenn ich es zu öffnen versuchte, kam die Meldung, das sei eine Windows-Anwendung (oder so ähnlich) und ich solle es mit "_install.cmd" installieren/öffnen.

    Alle meine Versuche, über die Eingabeaufforderung mit "_install.cmd" was zu erreichen scheiterten; wahrscheinlich verstehe ich da was falsch; aber was?

    Wo gibt man dieses "_install.cmd" ein, wenn man dazu aufgefordert wird, um ein Programm zu öffnen?
     
  5. Gehe zu Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung, öffne die Computerverwaltung und da die Datenträgerverwaltung.
    Dort klicks Du mit RMT das DVD bzw Festplattenlaufwerk an und vergibst neue Laufwerksbuchstaben.
    Am besten packst Du die DVD laufwerke nach hinten -x,y,z.

    Wenn Du DaemonTools deinstallierst, musst Du erst die Anzahl der Laufwerke auf "0" stellen.
     
Die Seite wird geladen...

Visual Basic Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Basic 2008 - Probleme beim Debuggen Windows XP Forum 26. Dez. 2009
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Textzeile Visual Basic 2005 Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Wininet.dll in Visual Basic 6.0 - Auslesen des verwendeten Proxys bzw. Proxyskri Windows XP Forum 9. Dez. 2008
Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Windows XP Forum 23. Dez. 2007