visual basic makro fehler beim beenden

Dieses Thema visual basic makro fehler beim beenden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von IBS, 17. Sep. 2005.

Thema: visual basic makro fehler beim beenden guten tag. wenn ich microsoft outlook beende erhalte ich einen fehler, den ich bisher noch nicht zu beseitigen...

  1. IBS
    IBS
    guten tag.

    wenn ich microsoft outlook beende erhalte ich einen fehler, den ich bisher noch nicht zu beseitigen wusste.

    microsoft visual basic
    die makros in diesem projekt sind deaktiviert. informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der online-hilfe oder der dokumentation der host--anwendung

    könnt ihr mir weiterhgelfen ?

    danke
     
  2. Hallo IBS,

    welche Makros hast du denn in Outlook eingesetzt?
     
  3. IBS
    IBS
    sicherheitsstufe hoch und da sind gar keine makros drin.
     
  4. IBS
    IBS
    ich installiere es am besten neu.

    danke sehr
     
  5. Die Makros prüfst du am besten mit Alt+F11.

    Die überflüssigen Module im Projektfenster löschen und klappt wieder. Alternativ könntest du die Sicherheitstufe auf mittel (mit Abfrage setzen).

    Fibo
     
Die Seite wird geladen...

visual basic makro fehler beim beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Basic 2008 - Probleme beim Debuggen Windows XP Forum 26. Dez. 2009
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Textzeile Visual Basic 2005 Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Wininet.dll in Visual Basic 6.0 - Auslesen des verwendeten Proxys bzw. Proxyskri Windows XP Forum 9. Dez. 2008
Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Windows XP Forum 23. Dez. 2007