Visual Basic Scripting

Dieses Thema Visual Basic Scripting im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von 54325432, 22. Apr. 2003.

Thema: Visual Basic Scripting Beim Windows update kommt die Meldung Sie benötigen Visual Basic Scripting. Will ich es herunterladen, beginnt der...

  1. Beim Windows update kommt die Meldung Sie benötigen Visual Basic Scripting. Will ich es herunterladen, beginnt der Download nicht und es kommt die Meldung versuchen sie später erneut. Bin ich zum Beispiel auf den Sites von Metacrawler oder WEB, wird angezeigt das ich Visual Basic Scripting benötige zum Anzeigen dieser Seiten.
    Seitdem das Problem da ist, komme ich nicht mehr auf den updateserver von MS.
    Was kann man da machen?
     
  2. Hallo!
    Ich habe derzeit genau dasselbe Problem!! Hast du jemals eine Antwort auf dein Problem bekommen bzw. wie hast du es gelöst??? Es wäre super, wenn du mir dies kurz auf meine e-mail-Adresse mailen könntest! Danke!!!! Viele Grüße Susanne :)

    Mailadresse editiert, steht auch unterm Namen
     
  3. hp
    hp
    welchen download-link benutzt ihr? hab den hier

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=c717d943-7e4b-4622-86eb-95a22b832caa gerade getestet, sollte funktionieren...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Visual Basic Scripting - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Basic 2008 - Probleme beim Debuggen Windows XP Forum 26. Dez. 2009
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Textzeile Visual Basic 2005 Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Wininet.dll in Visual Basic 6.0 - Auslesen des verwendeten Proxys bzw. Proxyskri Windows XP Forum 9. Dez. 2008
Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Windows XP Forum 23. Dez. 2007