- #1
F
Fonk
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.03.2002
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe eine Liste, und möchte die über ein textfeld aktualisieren, d.h. ich möchte was in ein Textfeld schreiben, das dann automatisch beim Klicken auf den Command button zur liste hinzugefügt wird.
Ich habe links die liste, und rechts das eingabefeld.
Mein Problem:
wie kann ich excel dazu bringen, die neue eingabe unter die anderen einträge zu schreiben, wie heißt der befehl dazu?
Worksheets(Tabelle1).Range(B140) = eingabe
was muss ich statt dem 140 eingeben? ich habe den wert schon in einer Variablen, wo der Eintrag hin soll, aber wenn ich z.b. schreibe (B(X)) funktioniert das nicht.
Kann mir jenmand helfen??
Gruß Fonk
ich habe eine Liste, und möchte die über ein textfeld aktualisieren, d.h. ich möchte was in ein Textfeld schreiben, das dann automatisch beim Klicken auf den Command button zur liste hinzugefügt wird.
Ich habe links die liste, und rechts das eingabefeld.
Mein Problem:
wie kann ich excel dazu bringen, die neue eingabe unter die anderen einträge zu schreiben, wie heißt der befehl dazu?
Worksheets(Tabelle1).Range(B140) = eingabe
was muss ich statt dem 140 eingeben? ich habe den wert schon in einer Variablen, wo der Eintrag hin soll, aber wenn ich z.b. schreibe (B(X)) funktioniert das nicht.
Kann mir jenmand helfen??
Gruß Fonk