Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935

Dieses Thema Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 13. Juni 2011.

Thema: Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 Hallo, Ich habe folgendes Problem, bei der Installation von Visual C++ 2005 x86/x64 tritt immer der Error 1935 auf:...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, bei der Installation von Visual C++ 2005 x86/x64 tritt immer der Error 1935 auf:

    Error 1935. Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.ATL, type="win32", version="8.0.50727.762", publicKeyToken=1fc8b3b9a1e18e3b", processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten.

    bzw.

    Error 1935. Während der Installation der Assembly "Microsoft.VC80.ATL, type="win32", version="8.0.50727.762", publicKeyToken=1fc8b3b9a1e18e3b", processorArchitecture="amd64"" ist ein Fehler aufgetreten.

    Habe schon vieles versucht aber alles ohne Erfolg, brauche dringend Hilfe !
     
  2. Deaktiviere mal die UAC (Benutzerkontensteuerung)

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Ist Deaktiviert bei mir, dauerhaft ist eh der größte Müll.
     
  4. Dazu werde ich mich nicht äussern ;)

    Lade dir mal entsprechend deiner Win-Version:
    Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB947821) [Mai 2011]
    bzw.
    Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) [Mai 2011]

    Evtl. ist auch eine Systemdatei beschädigt, daher: CMD (als Administrator): sfc /scannow

    Sonst wirds schwierig den Fehler im Detail herauszufinden. Vermutlich ist eine Datei im Ordner Windows/winsxs fehlerhaft bzw. beschädigt.

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Ok Lade ich mir mal runter.

     
  6. Ist der Scan komplett durchgelaufen? :huh:
    Bist du immer als ADMINISTRATOR im System (<>Standard-Administrator)?

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Ich bin als mein Benutzer "Dark-Noir" angemeldet, der Admin ist, habe die Konsole auch als Admin ausgeführt.

    Habe doch das Konsole Fenster gepostet.

    Edit: Habe jetzt das "Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) [Mai 2011]" Installiert doch kein unterschied bemerkbar. Der Fehler ist weiterhin vorhanden
     
  8. Ich nehme an du benötigst das 2005er für die Installation eines bestimmten Programms? Per Standard sollte das 2008er bei WIndows 7 schon dabei sein.

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Irgendwas hast du falsch aufgerufen.

    Da kommt nix derartiges, sondern:

    Den Anhang 2490 betrachten

    Hast du mal versucht:
    Start - Alle Programme - Zubehör
    Eingabeaufforderung als Admin starten
    dann den Befehl eintippen.
    Da kommt ein Fenster, wie bei meinem Screen zu sehen (der Durchlauf war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht abgeschlossen)
     
  10. Ja das problem ist zb. Unreal Tournament 3 lässt sich nicht Installieren oder auch andere Programme. Visual C++ 2008/10 habe ich ja drauf aber das was ich brauche geht nicht und das kotzt mich tierisch an weil ich den Com erst vor ein paar Wochen neu gemacht habe.

    Das habe ich ja gemacht, aber er ist nach ca. einer Sekunde fertig damit bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Textzeile Visual Basic 2005 Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Veröffentlichen von Projekten in Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition Windows XP Forum 23. Dez. 2007
Problem mit Visual Basic 2005 Express Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Problem mit Visual Studio .NET 2005 Windows XP Forum 14. Juni 2007