Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935

  • #21
Lösung:

Windows Upgrade Installation von der Win 7 DVD durchführen danach lässt es sich Installieren.

Windows 7 Inplace Upgrade
 
  • #22
Sind dann alle Daten weg? Praktisch eine Werkseinstellung?
habe das gleiche Problem! Kann nichtmal c++ installieren! Habe mir BF3 geholt und Wollte mit dem Zeichenprogramm Solid Works arbeiten! Jedesmal scheitert es an meinem c++ :-(
CMD (als Administrator): sfc /scannow , funktioniert auch nicht bei mir...reparaturdienst kann nicht gestartet werden:-(
 
  • #23
Ich klink mich hier mal ein. Scan hat bei mir folgendes ergeben:

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Admin>sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
Überprüfung 100 % abgeschlossen.

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

C:\Users\Admin>

Fehler ist leider noch immer da. :-/
 
  • #24
Entweder de- und neu installieren oder Inplace Upgrade.
Dabei bleiben alle Programme und Dateien erhalten, man muss lediglich Windows Update nochmals durchführen. Beim IP (Inplace Upgrade) muss man beachten ob das SP1 installiert ist oder nicht - entsprechend benötigt man die Install-DVD (mit bzw. ohne SP1).

Bytehawk
 
  • #25
Hab hier einen Screenshot von meinem Fehler hochgeladen. Bei mir ist es der Bluetoothtreiber der Probleme macht. Ich les nur momentan von diesem Fehler diverse Horrormeldungen, das Unmengen an Daten verschwinden wie z.B. in dieser hier. Wenn ich den Widcomm-Treiber gänzlich deinstalliere befürchte ich fast, das ich ihn nicht mehr installiert bekomme... :-/

Das System-Update-Tool habe ich runtergeladen und installiert, rebootet und danach versucht, den Widcomm-Treiber erneut zu installieren, bricht jedoch mit der selben Fehlermeldung ab. Eine Reparaturinstallation dürfte meine Outlook-Dateien ja nicht betreffen oder? Muss ich andere Programme etc. neu installieren?
 
  • #26
Nein, die Dateien und Programme bleiben erhalten. Man muss wie bereits gesagt nur darauf achten ob SP1 installiert ist - dann benötigt man eine Install-DVD mit SP1.
Alternativ SP1 deninstallieren oder eine Windows DVD z.B. von Easytopia herunterladen.

Backup ist normalerweise immer Pflicht - unabhängig ob man gerade ein Prob hat oder nicht. Zum Treiberproblem würde ich mich an den Hersteller wenden!

Bytehawk
 
  • #27
Das Problem gibts wohl öfter, nicht nur mit dem Treiber. Mir ist halt nur wichtig, das meine Fehlermeldungen aus dem Gerätemanager verschwinden und ich wieder ein sauber funktionierendes System hab.

Die wichtigen Dateien liegen bei mir alle auf D, also unabhängig von der Systempartition. Eine SP1-CD kann ich mir von meinem Händler geben lassen, das ist das kleinste Problem. Hoffe nur das das Problem danach gelöst ist. Nur eine Outlook-Datei ist noch auf C hinterlegt und eben diverse Ordner von Programmen unter den eigenen Dateien.
 
  • #29
Sorry für die späte Antwort, hatte etwas gedauert eine SP1 DVD zu organisieren. Inplace Upgrade habe ich durchgeführt - das Problem, das sich der aktuelle Treiber meiner BT-Karte nicht installieren lässt, ist nach wie vor mit der selben Fehlermeldung da. :-/

Screenshot habe ich ja schon gepostet... Meine Frage ist nun: wie bekomm ich den Fehler weg?!
 
Thema:

Visual C++ 2005 x86/x64 Error 1935

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben