Visual Studio 2005: Konvertierung J++ -> J# bleibt stehen

Dieses Thema Visual Studio 2005: Konvertierung J++ -> J# bleibt stehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lichtel, 9. Jan. 2006.

Thema: Visual Studio 2005: Konvertierung J++ -> J# bleibt stehen Hallo Leute, ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich frag einfach mal munter drauf los....

  1. Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber ich frag einfach mal munter drauf los.
    Ich habe mehrere Visual J++-Projekte, die ich im Visual Studio 2005 mit dem Visual J# Upgrade Wizard nach J# upgraden möchte. Das Problem: Was mit dem Visual Studio 2003 noch problemlos funktionierte ist jetzt nicht mehr möglich. Bei jedem der Projekte bleibt der Upgrade-Vorgang irgendwann bei der Meldung Status: Type->IFontEventsDisp' imported. stehen. Es tut sich absolut nix mehr. Im Conversion Logfile bekomme ich dann nur gesagt, dass das zum J++-Projekt gehörende .vjp-File nicht gelesen werden konnte. Error reading project file->...'. This project will not be upgraded.

    Hat jemand eine Erklärung/Hilfe?
     
Die Seite wird geladen...

Visual Studio 2005: Konvertierung J++ -> J# bleibt stehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Beta 2 Windows XP Forum 5. Nov. 2009
Beta 2 von Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Visual Studio 6 unter XP SP3 läßt sich nicht installieren?? Windows XP Forum 18. Nov. 2008
englische Anwendung mit deutschem Visual Studio??? Windows XP Forum 18. Feb. 2008