Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Beta 2

  • #1
E

extrehm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
682
Reaktionspunkte
0
Ort
Salem
Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Beta 2 stehen jetzt kostenlos zum Download bereit.
Für jeden, der an Visual Studio Interesse hat, könnte der Folgende Link interessant sein:

Mit dieser Software arbeitet z.B. der Mann meiner Tante, der für Microsoft verschiedene Datenbanken Programmiert.
Eine "Hallo Welt.exe" kann man damit sehr einfach selber machen.
Tuts dazu gibt es ebenfalls kostenlos in den Weiten des www.
Auch zu empfehlen ist das Buch "Visual Studio für Dummies", ich habe dieses Buch hier, es beinhaltet verschiedene Programme zum selber Nachbauen und eine Kostenlose Version von Visual Studio.
 
  • #2
Danke für die Info.
 
Thema:

Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Beta 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben