Visual Studio 6 unter XP SP3 läßt sich nicht installieren??

Dieses Thema Visual Studio 6 unter XP SP3 läßt sich nicht installieren?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zamperl, 18. Nov. 2008.

Thema: Visual Studio 6 unter XP SP3 läßt sich nicht installieren?? Hallo, ich halte meinen Laptop immer auf dem neuesten Stand, was hotfixe und patches von MS angeht. XP Pro SP3 all...

  1. Hallo,
    ich halte meinen Laptop immer auf dem neuesten Stand, was hotfixe und patches von MS angeht. XP Pro SP3 all bis 2008-10. Alle MS-Installationsordner wurden gelöscht, kann also nicht mehr deinstalliert werden :|
    Jetzt brauche ich C und wollte Visual Studio 6 installieren - erfolglos. Es kam eine Fehlermeldung javasign.dll konnte nicht registriert werden. Danach brach die Installationsroutine ab. Java 6 update 10 ist installiert. Die Software konnte nicht mehr deinstalliert werden.

    Was kann ich tun, damit Visual Studio 6 installiert werden kann? :-\

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Visual Studio 6 unter XP SP3 läßt sich nicht installieren?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Beta 2 Windows XP Forum 5. Nov. 2009
Beta 2 von Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Suche Visual Studio 2005 Professional Lizenz Windows XP Forum 18. Feb. 2010
englische Anwendung mit deutschem Visual Studio??? Windows XP Forum 18. Feb. 2008
Problem mit Visual Studio auf Vista Windows XP Forum 29. Okt. 2007