Visuelle Styles

  • #1
C

CR

Guest
Hallo!

Meine XP-Installation merkt sich einfach nicht, dass ich die visuellen Styles deaktivieren will. Nach jedem Neustart habe ich wieder diese hässlichen blauen XP-Styles. Ich habe zuerst in der Anzeige auf Windows-klassisch umgestellt. Jetzt habe ich auch noch probiert in den Leistungseinstellungen den Haken bei Visuelle Styles für Fenster zu entfernen. Hat aber nichts geholfen.

Die Styles werden übrigens nicht erst beim Neustart zurückgesetzt, sondern schon beim Herunterfahren. Ich habe das mal ganz kurz sehen können bevor der Abmeldebildschirm gekommen ist.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke!

mfg
 
Thema:

Visuelle Styles

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben