Vitual PC 2004

Dieses Thema Vitual PC 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von styks, 3. Okt. 2006.

Thema: Vitual PC 2004 Hallo Leute, ich habe eine Virtual PC erstell, es läuft alles wunderbar nur mit dem Internet das funzt noch nicht...

  1. Hallo Leute,

    ich habe eine Virtual PC erstell, es läuft alles wunderbar nur mit dem Internet das funzt noch nicht so richtig.
    Ich habe auf meinem Hauptrechner eine feste IP vergeben das selbe habe ich auf dem virtuellem System gemacht Netzwerkverbindung ist da aber ins Internet komme ich nicht, (Server nicht gefunden) welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, welch IP muss ich auf dem Virtuellem System vergeben.
    Git es im Internet irgendwelche Tipps oder hat von euch jemand eine Lösung.

    Styks

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Richte das Netzwerk normal ein, als wenn es ein realer PC wäre. Evtl. musst du im Router die IP freischalten, die du benutzen möchtest (so war es bei unserem Router. Nachdem die IP freigeschaltet war, ging es)
     
  3. Geht bei mir auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Vitual PC 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherheitsupdate Virtual PC 2004 Service Pack 1 (KB 937986) nicht installiert Windows-Updates 25. März 2008
XP startet nur mit F1 und die Uhr steht dann auf 00:00 1. Jannuar 2004???? Windows XP Forum 27. Dez. 2007
ISA Server 2004 Windows XP Forum 15. März 2007
ISA Server 2004 Enterprise Edition Windows XP Forum 7. März 2007
XP-Prog für Solid Works 2004 Windows XP Forum 22. Dez. 2006