Vitual PC 2004

  • #1
S

styks

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Virtual PC erstell, es läuft alles wunderbar nur mit dem Internet das funzt noch nicht so richtig.
Ich habe auf meinem Hauptrechner eine feste IP vergeben das selbe habe ich auf dem virtuellem System gemacht Netzwerkverbindung ist da aber ins Internet komme ich nicht, (Server nicht gefunden) welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, welch IP muss ich auf dem Virtuellem System vergeben.
Git es im Internet irgendwelche Tipps oder hat von euch jemand eine Lösung.

Styks

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Richte das Netzwerk normal ein, als wenn es ein realer PC wäre. Evtl. musst du im Router die IP freischalten, die du benutzen möchtest (so war es bei unserem Router. Nachdem die IP freigeschaltet war, ging es)
 
  • #3
styks schrieb:
...nur mit dem Internet das funzt noch nicht so richtig...

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]

Geht bei mir auch nicht.
 
Thema:

Vitual PC 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben