Vivo Nutzen bei Leadtek A360

  • #1
P

ProblemKind

Guest
Moin
ich hab einen Digitalreciver mit internet Tv von Hansenet bekommen und möchte den (nicht wie vorgesehen an einen fernseher) an meinen Pc anschließen.
dafür habe ich mir einen skat adapter gekauft und das s video kabel an das vivo kabel von der grafikkarte angeschlossen (leadtek A360 FX5700 ViVo) leider fehlt mir die orginal CD für die treiber und die sonstigen programme der Grafikkarte.
also hab ich mir die programme herruntergeladen die ich noch in derinnerung hatte : WinFox und Winfast PVR diese hatte ich schon mal intalliert und war der meinung das mir diese programme die möglichkeit geben würden den S-Video eingang der grafikkarte zu nutzen ... leider bekomme ich , wenn ich winfast pvr öffne eine meldung das kein video capture gerät gefunden wurde ....
meine Frage also:
mit welchen programmen bekomme ich es auf die reihe den s-video eingang zu nutzen? ist dafür vielleicht auch ein spezieller treiber nötig?
und gibt es vielleicht auch eine möglichkeit das ganze einfacher zu gestalten und den reciver direkt an bildschirm anzuschließen ?
danke für die antworten
floid
 
  • #3
jo danke ... das hat schon geholfen ... nur leider noch nciht ganz.... brauch ich zwangsläufig winfox ? oder reicht winfast PVR ... und wenn dann PVR 2 oder MUSS ich die alte version nehmen ?
thx
 
  • #4
jooo ... ichhabs geschafft ... nachdem ich den adapter umgetauscht habe und die software installiert habe ...
nur gibt es noch ein problem die qualität ist scheiße ... das größte problem dabei ist das es die ganze zeit flackert ...
woran kann das liegen ? am adapter ? oder daran das ich 2 kabel + adapter verwende...
danke für die hilfe!
 
Thema:

Vivo Nutzen bei Leadtek A360

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben